Imperator (Pomacanthus) Pfauenkaiserfisch (Pygoplites diacanthus) Schmuck-Geisterpfeifenfisch (Solenostomus paradoxus) Napoleon (Cheilinus undulatus)

Update auf Contao 4.9.1

von

Contao Logo

Seit langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Nachdem wir zum Jahreswechsel 2019/2020 unser Quartier gewechselt hatten und nach wie vor mit den Auswirkungen zu tun haben, spuckt uns dieser "komische" Coronavirus alias COVID-19 auch noch ins Gesicht.

In Zeiten der Klopapier und Nudel Hamsterkäufe und der kollabierenden Wirtschaft, gibt es mal abgesehen von Homeoffice letztlich noch viele Menschen die ihr täglich Brot mit den Händen verdienen müssen.

Zu jener Spezies zähle ich mich auch und gehe wacker weiter in die Firma, halte mich brav an die Hygieneempfehlungen welche allerdings Jeder ohnehin immer einhalten sollte sealed Und ja, es wird auch dieses Jahr viele Menschen grben die den Grippevirus zum Opfer fallen werden und damit einhergehende persönliche Schicksale die daran verknüpft sind. Jedoch wird sich die Kugel auf der wir fristen vorerst weiterdrehen, mit oder besser ohne uns Homo sapiens, die diesen derzeitigen "Zirkus" ertragen müssen.

Ach, eh ich's vergesse laughing; diese Webseiten sind auf die aktuellste LTS von Contao gehoben worden, derzeit 4.9.1. Für all Diejenigen, die das interessiert können sich hier mal einlesen Contao.

 

All denen, die vorrausgehende Zeilen tapfer bis zum Ende lasen wünsche ich Gesundheit und Glück sein Leben lang!

Zurück