Imperator (Pomacanthus) Pfauenkaiserfisch (Pygoplites diacanthus) Schmuck-Geisterpfeifenfisch (Solenostomus paradoxus) Napoleon (Cheilinus undulatus)

Berechtigt zum Schrauben

von

Mares Update Seminar

Wartung der Tauchausrüstung jetzt!

Servicepartner

Die Tauchsaison 2017 steht in den Startlöchern! Ist deine Ausrüstung Fit für die kommenden Tauchausflüge?

Wir sind es!

Patricia und ich haben vergangenes Wochenende genutzt um uns auf den neusten Stand in Sachen Mares Ausrüstung zu bringen. Das Update- Seminar in Hannover war wieder eine interessante Veranstaltung und gibt uns die offizielle Berechtigung deinem Mares- "Tauchgerödel" eine fachgerechte Wartung zu geben.

Jetzt ist die passende Zeit um sein Equipment zum Service zu bringen, um auch für die kommende Saison einsatzbereite Ausrüstung zu haben!

Also, gleich mal reinschauen und einen Termin mit uns machen...

Zurück