Imperator (Pomacanthus) Pfauenkaiserfisch (Pygoplites diacanthus) Schmuck-Geisterpfeifenfisch (Solenostomus paradoxus) Napoleon (Cheilinus undulatus)

Aktivitäten

Werde Teil einer Gemeinschaft!

Viele Tauchschulen, besonders die im Ausland auf Profit angewiesenen, bilden dich gerne und möglichst schnell aus. Sobald du deine Rechnung beglichen hast, wird dir evtl. noch ein Tauchpaket angeboten mit dem du auf ein Boot gepackt und mit fremden Menschen zum nächsten Riff gekarrt wirst.

Bei uns läuft das entschieden anders.

Eine Ausbildung endet bei uns nicht mit dem Tauchschein (Brevet)! Vielmehr beginnt dann erst dein Abenteuer gemeinsam mit uns. In den vielen Jahren der Ausbildung haben sich Freundschaften entwickelt und eine Gemeinschaft ist entstanden. Zusammen unternehmen wir Ausflüge an Seen in ganz Deutschland, besuchen Indoor- Tauchzentren und planen Reisen an die unterschiedlichsten Tauchspots dieser Welt.

Also möchtest du dein Abenteuer in unserer Gemeinschaft beginnen oder aber auch fortführen, scheue dich nicht Kontakt mit uns aufzunehmen ;-)