Imperator (Pomacanthus) Pfauenkaiserfisch (Pygoplites diacanthus) Schmuck-Geisterpfeifenfisch (Solenostomus paradoxus) Napoleon (Cheilinus undulatus)

Wir machen den Unterschied im Tauchsport...

..."und einiges auch anders"

Schön, dass du ausgerechnet diese, eine von 'zigtausenden Seiten im "www" die sich um das Sporttauchen drehen, gefunden hast!


Wie Du bemerken wirst, werden diese Seiten gerade aktualisiert. Patricia und ich haben uns aus der Tauchausbildung herausgenommen. Wir lassen bis zum endgültigen relaunch der Seite, die zum Teil leicht veralteten Informationen über das Tauchen und dessen Ausbildungsformen, stehen. Ein Anhaltspunkt zum Erlernen des Tauchsports sind die folgenden Seiten immer noch und ein paar hübsche Unterwasseraufnahmen gibt es ebenfalls zu sehen.


Auch für Fragen sind wir noch über das Kontaktformular erreichbar. Also sollte dir etwas "unter den Nägeln brennen", schreib uns ein paar Zeilen und wir werden versuchen dir Auskunft zu geben!


Ich hoffe das wir bald einen sehenswürdigen Neustart dieser Seiten hergestellt bekommen :)
Bis dahin...